FF: Kommando 2021 einstimmig wiedergewählt - Patzenthal

Wahl

Am Freitag, den 15. Januar 2021 wurden die aktuell 41 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Patzenthal dazu aufgerufen, ihr Kommando neu zu wählen. Kommandant Anton Lehner stellte sich dabei gemeinsam mit seinem Stellvertreter Ingomar Schwab zur Wiederwahl. Über 60 Prozent der Mitglieder folgten dem Aufruf und kamen an diesem Freitagabend in das Feuerwehrhaus, um ihre Stimmen abzugeben. Dabei standen die COVID-19 Schutzmaßnahmen im Vordergrund: Vor dem Betreten des Wahllokals wurden die Hände desinfiziert und FFP2 Masken verteilt. Im Feuerwehrhaus selbst wurde die Wahl von der Wahlleitung unter Vorsitz von Bürgermeisterin Karin Gepperth durchgeführt.

Ergebnis

Im direkten Anschluss der Wahl durfte Karin Gepperth das Wahlergebnis verkünden und dabei Kommandant Anton Lehner und seinem Stellvertreter Ingomar Schwab zur einstimmigen Wiederwahl gratulieren. Beide haben die Wahl angenommen und wurden anschließend von Gepperth angelobt. Als Verwalter wurde Bernhard Denner wieder bestimmt.



ozio_gallery_nano
0
0
0
s2sdefault
powered by social2s