8 Orte Turnier 2017 - Patzenthal

Die Mannschaft aus Patzenthal 2017

Nach Erfolgen, wie einem zweiten Platz 2015 und einem vierten Platz 2016, startete Patzenthal dieses Jahr wieder als Favorit in das Turnier. Diesen Erwartungen konnten wir mit einem vierten Platz auch mehr als gerecht werden.

Nach einer, für viele Spieler länger andauernde Nacht, auf der Hirschbergparty am Freitag, war Patzenthal natürlich auch wieder beim 8 Orte Turnier des SC Stronsdorfs am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. Juni 2017 dabei. Gemeinsam mit den sieben anderen Mannschaften (Patzmannsdorf, Stronsdorf, Schoderlee, Unterstinkenbrunn, Obritz, Diepolz/Großharras, Oldboys), kämpften wir um den Sieg. Am Samstag konnten wir mit einem Erfolg gegen Stronsdorf und einer knappen Niederlage gegen Obritz bereits punkten. Das größte Highlight des Turniers, stellte jedoch der Sieg gegen Schoderlee am Sonntag dar. Diese Freude konnte auch nicht mehr durch die Niederlage gegen Diepolz/Großharras getrübt werden.
Das Ergebnis vom 8 Orte Turnier 2017 ist ein hervorragender vierter Platz! Davor liegen Obritz (Platz 1), Unterstinkenbrunn (Platz 2) und Diepolz/Großharras (Platz 3). Weiters liegen Schoderlee auf Platz 5, die Oldboys auf Platz 6, Patzmannsdorf auf Platz 7 und der Gastgeber Stronsdorf auf Platz 8.

Zu den Fotos!

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s