Wahllokal FF-Haus

Bei besten Herbstwetter wurde am Sonntag, den 15. Oktober 2017 auch in Patzenthal der Nationalrat gewählt. Als Wahllokal diente auch dieses Jahr wieder das Feuerwehrhaus.
Die Ergebnisse der Nationalratswahl 2017:


Von 114 Wahlberechtigte haben 97 Personen ihre Stimme abgegeben. Das ergibt eine Wahlbeteiligung von 85%. Zum Vergleich: Bei der Bundespräsidentenstichwahl im Mai 2016 wurden 89 Stimmen abgegeben und bei der Wiederholung im Dezember 2016 waren es 96 Stimmen.



Mit 48 Stimmen liegt die ÖVP in Patzenthal auf Platz 1. Danach folgen die FPÖ mit 30 Stimmen und die SPÖ mit 6 Stimmen. Dahinter befinden sich die Grünen mit 3 Stimmen, die Neos mit 2 Stimmen, Pliz mit 2 Stimmen und die Liste Gilt mit 1 Stimme. Ungültig wurde insgesamt fünf Mal gewählt.


Ergebnis der Nationalratswahl

Alle Angaben ohne Gewähr!

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s