Die Freiwillige Feuerwehr Patzenthal präsentiert ihre eigene Hot Water Challenge:



Bei der Hot Water Challenge geht es darum, dass die nominierten Gruppen gemeinsam im Wasser grillen müssen. Wie man das macht, spielt in diesem Fall keine Rolle. Die einzige wichtige Voraussetzung ist, dass sich die "Feuerstelle" im Wasser befindet.

Vor einer Woche war es dann plötzlich soweit und unsere Kollegen von der Freiwilligen Feuerwehr Sonnberg Wolfsbrunn nominierten uns zur Hot Water Challenge.


Die Hot Water Challenge der FF-Sonnberg Wolfsbrunn:



Ab diesen Zeitpunkt musste alles schnell gehen. Als Drehort für unser eigenes Video wählten wir unser Biotop. Um noch spektakulärere Szene zu erhalten, entschieden wir uns, die Challenge in der Nacht zu drehen. Gemeinsam mit unserem Feuerwehr Auto, zwei Traktoren, zwei Kamerateams und vielen Scheinwerfern machten wir unsere eigene Hot Water Challenge! Zusätzlich haben wir innerhalb unserer Feuerwehr 100€ an Spenden gesammelt, mit der wir unseren Kindergarten in Patzmannsdorf unterstützen wollen.

Einige Fotos von den Dreharbeiten:

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura
0
0
0
s2sdefault
powered by social2s