Runde 2: Patzenthal gegen Patzmannsdorf - 21.09.2019 - Patzenthal



Fast drei Jahre nach dem ersten Derby zwischen Patzenthal und Patzmannsdorf im Oktober 2016 war es endlich soweit und das legendäre Duell ging in die 2. Runde - und zwar dieses Mal in Patzmannsdorf! Nachdem unsere Kicker die Gegner aus Patzmannsdorfer 2016 mit einem 8:3 Sieg regelrecht überrollten, lagen die Erwartungen natürlich wieder sehr hoch. Darum durften unsere Spieler auch auf zahlreiche Fans zählen, die extra für dieses Spiel aus Patzenthal anreisten.
Leider hatte unsere Mannschaft mit einigen erkrankten und verletzten Spielern zu kämpfen und musste einige Reservisten aktivieren. Trotz geschwächter Teamaufstellung nahm das Spiel schnell Schwung auf und wurde zu einem Duell mit viel gezeigter Leistung und Spannung!
Letztendlich mussten wir uns dann knapp den Patzmannsdorfern mit 7:5 geschlagen geben. Somit haben wir nach der 2. Runde einen Gesamtstand von 1:1. Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel nächstes Jahr, wieder bei uns in Patzenthal!


ozio_gallery_nano


Runde 1: Patzenthal gegen Patzmannsdorf - 8. Oktober 2016

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s